ROGER FISHER • ADVANCED PGA PROFESSIONAL MIT EIDG. FACHAUSWEIS SPGA Member
Logo

Verbessern Sie ihr Handicap!

Golflehrer

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zum PGA Pro bei der British Professional Golfer's Association habe ich fünf Jahre als Playing Pro meine Erfahrungen auf der Satellite Tour gesammelt. Seit März 2000 bin ich im Golfclub Erlen tätig und gebe mein Wissen an Junioren, Senioren, Anfänger, Fortgeschrittene und Profispieler weiter.

Die Aus- und Weiterbildung ist ein wichtiger Teil meines Berufes und nebst verschiedenen Kursen verfüge ich über folgende Abschlüsse:

  • Advanced PGA Professional
  • Golflehrer mit eidgenössischem Fachausweis
  • Master NLP Sports Practitioner
  • British & Swiss PGA Member
  • TrackMan University Member & Certified Professional Level I&II
  • Albatros Golf-Fitness-Trainer Level I&II
  • Leiter Golf Jugendsport (J&S)

Der Golfsport ist meine grosse Leidenschaft und es macht mir grossen Spass meine Erfahrungen und mein Wissen an Jung & Alt weiterzugeben.


Golflehrer

Sind Sie neugierig auf Golf?
JETZT LERNEN >